Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


heiner (Email ) 6.7.07 18:30

Liebe Janina,
wie herzerfrischend sind doch deine liebevollen, farbigen, bildhaften Erzaehlungen von deiner neuen Welt in der du gerade deine Traeume lebst. Ich wuenschte moeglichst viele ( nicht nur junge) Menschen wuerden deinen Worten lauschen und sich davon anregen lassen und ebenfalls hinauszuziehen in dieses wunderbare, erfuellende Leben. Es ist so viel Inhalt. Besonders nach meinem Indienaufenthalt kann ich sehr gut nachempfinden was du leben darfst.
Dank dafuer, dass du uns daran teilhaben laesst und weiterhin von Herzen alles erdenklich gute auf deinem wunderbaren Weg, du tapferes Maedel.
Ana

( -/- ) 29.6.07 18:10

Hallo Janina,

danke für Deine Post. Heute haben wir sie erhalten. Interessant Einblicke vom anderen Ende der Erde zu bekommen. Weiterhin gutes Gelingen auf Deiner Abenteurreise. Irgendwie sind wir in Gedanken immer mal wieder dabei...

Grüße von der Alb

Nici, Marvin, Yannik, Annika u (Email ) 12.6.07 20:58

Hey Janina, es ist ein grosses Geschenk von dir, dass Du uns an Deiner Reise und an deinem Erleben so offen teilhaben lässt.Gehe Deinen Weg weiterhin so in Schönheit, Kraft und mit offenem Herzen!
Renate

Renate Weiss (Email ) 2.4.07 18:18

oh janina... deine daecher!!!
ich lieb dich so, so...
ich umarm dich und kuess dich!
deine michi

Michi (Email ) 12.3.07 12:13